Übernachten im Stall

Zum Ende der Sommerferien veranstalten wir das Übernachten im Stroh. Ein Mega Spaß zum Ende der Ferien. Es gibt viele Spiele wo es kleine Schleifen und Preise als Andenken gibt. Es wird gegrillt und Stockbrot gebacken.
Ein Spaß für jung und alt.

2015

Am Samstag den 29.08. war es wieder soweit. Das Übernachten im Stroh im Stall am Ende der Sommerferien. Es war wieder ein Mega Spaß mit vielen Spielen. 35 Kinder und Jugendliche hatten sich angemeldet.

 

Es eine Ralley mit vielen Aufgaben, Bierkisten Rennen, Reise nach Jerusalem und Limbo Tanzen. Einige Spiele wurden Altersmässig geteilt. Viele kleine Turnierschleifen und Preise gab es zu gewinnen.

2014

Am Samstag den 06.09. war es soweit, um 15 Uhr kamen ca 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Übernachten in den Stall. Es wurde die Stallgasse eingestreut mit dick Stroh und die Lager wurden hergerichtet.

 

Es gab eine Ralley wo viele Aufgaben zu lösen waren, u.a. musste in den Sand ein Pferd gezeichnet werden. Viele waren sehr kreativ und die Jury hatte es sehr schwer zu benoten.

Dann gab es noch das Bobby Car rennen, wo auch die großen ihren Spaß hatten. Auch bei Reise nach Jerusalem und das Bierkisten Rennen hatten alle viel Spaß.

Es wurde bis spät in den Morgen gequatscht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Mauritz e.V.

Hier finden Sie uns

Postanschrift:

Reitverein Mauritz e.V.

Bisselweg 16a

38259 Salzgitter

Kontakt:

Rufen Sie einfach an:

0177 6514505
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

Besucher:

Letzte Aktualisierung:

Juni
-Turnier Bad Harzburg